1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Enigma bzw Inferno Theme: Wie den Link-Button im Slider die Farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von temporada, 5. November 2016.

  1. temporada

    temporada Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle freundlichen Helfer hier im Forum :p

    Habe das Theme Inferno (Enigma Child) und komme eigentlich gut zurecht.
    Ich weiss allerdings nicht mehr wie ich oben im Slider die Farbe des Link Buttons ändern kann????

    Hier meine Seite: www.event-catering-joba.de

    Sitze bereits seit Stunden und finde die Datei mit der genauen Position nicht, wo ich die Farbe (in meinem Fall grau) verändern kann!!!
    style.css habe ich x-mal durchgesucht ....

    Vermutlich habe ich etwas übersehen und ich komme einfach nicht drauf ... vielleicht hat Jemand einen Rat für mich???

    Danke schon mal vorab .... freue mich über Hinweise!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden