1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Klasse greift nicht für Bilder aus externen Quellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jfleck, 6. November 2016.

  1. jfleck

    jfleck Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Seite, auf der ich Webcambilder von externen Quellen alle in einer Größe darstellen möchte, nämlich 640px breit.


    Einige der Bilder sind von einer externen URL und bekommen von dort width und height mit.


    In den Cherry Optionen habe ich eine eigene CSS Klasse .img-webcams definiert.


    '.img-webcams {
    width: 640px !important;
    height: 480px !important;
    }'

    Diese Klasse habe ich bei den Bildern in den Eigenschaften unter "Bild-CSS-Klasse" und "CSS-Klasse verknüpfen" eingetragen.


    Die Bilder bleiben aber in der von der verlinkten Webseite gelieferten Größe?


    Kann mir da jemand helfen, einen Tip geben?
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    URL und dir wird (vermutlich) geholfen ;)
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Stehen die Hochkommas am Anfang und Ende wirklich so in der CSS? Die gehören da nicht hin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden