1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor verschwunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Erdbeermaus, 9. November 2016.

Schlagworte:
  1. Erdbeermaus

    Erdbeermaus Member

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,

    ich habe ein kleines Problem und zwar fehlt bei mir schon seit einer Weile der Editor im Design- Bereich. Hier das Bild editor fehlt.JPG
    Ganz am Anfang wo ich mit Wordpress angefangen habe war der Editor noch da und vor einer Weile ist er dann plötzlich verschwunden. Mein CSS im Design-Bereich ist ebenfalls vor kurzem verschwunden (aber erst viel später als der Editor).Ich habe mir dann ein Plugin runtergeladen, welches auch super funktioniert. Ich habe schon ausprobiert alle Plugins zu deinstallieren, um zu gucken ob es daran liegen könnte, war aber nicht der Fall. Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden, um das Problem zu lösen.
    Ich benutze das Theme MH Magazine lite.
    Weiß einer wie man den Editor wiederherstellen kann und warum er überhaupt verschwunden ist?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schon einmal Danke im voraus. :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau mal in die wp-config.php ob da so was in der Art steht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden