1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Kalender Optik

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von madraxx, 24. November 2016.

  1. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich war bisher bei Joomla unterwegs und hatte dort Jevents im EInsatz und das sah so aus: http://schöne-aussicht.de/wanderevents/eventsnachjahr/2016/-

    Ich will demnächst die Seite auf WP bringen und möchte wieder eine hünbsche Kalenderoptik, die vielleicht meinem bisherigen ähnelt.

    Ich finde aber werden Templates, oder optische Anpassungen?

    Ich habe mal 2 Testevents erstellt, das sieht grausam aus: http://wandern.abcde.biz/events/ m- Detailansicht geht halbwegs.


    Wie würde man das anpassen?

    - Was kann man selber anpassen?
    - Gibt es Templates?
    - Lieber Designer nehmen?

    Brauche nur den roten Faden, da ich noch am lernen bin und glaube zuviel Koomla im Kopp habe...

    Mad
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Der Link ist wirklich gut! Danke.
    Ich versuch parallel mal nen Designer zu finden ;)

    Thx Mad
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden