1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ladesymbol

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FOX0ERY, 7. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. FOX0ERY

    FOX0ERY Member

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Änderungen wie Farbe oder Form an der Ladesymbol (Siteladen) vornehmen, finde aber nicht wo ich das machen kann.
    Verwende Impreza Themes.
    Bitte um Unterstützung.

    Danke und Grüße
    FOX0ERY
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bitte um Link zum Geschehen.
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
  4. FOX0ERY

    FOX0ERY Member

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe inzwischen selber rausgefunden, manchmal muss mal nur Richtig gucken....
    Und zwar unter Impreza Grundeinstellung → Preloader Screen → Deaktiviert, Preloader 1,2,3,4,5 oder Benutzerdefinierte Bilder
    Danke trotzdem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden