1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kennt Ihr Crumina - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von alocina, 8. Dezember 2016.

  1. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mir das Theme Modesto von Crumina gekauft - die Übersetzung ins Deutsche funktioniert nicht richtig. Der Support von Crumina war hilfreich, allerdings half die Onlinedokumentation (Übersetzung mit Poedit) nicht. Alles gemacht, nix passiert.
    Wieder den Support angefragt und Sreenshots geschickt.
    Nun kam die Antwort:
    Hello,
    Please, provide us with the following information so we could check it from your side:


    • link to your site;
    • your Wordpress admin login and password;
    • [FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif]and your FTP access details.[/FONT][FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif]Best Regards[/FONT]
      [FONT=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, Helvetica Neue, sans-serif]Yulia[/FONT]

      Ich weiß nicht - sollte man wirklich die Daten herausgeben? Ist das üblich? Wird bei Premiumthemesupport nach diesen Daten gefragt?
      Ich weiß, es ist keine Designfrage, aber ich bin doch lieber etwas zu vorsichtig, als dass mein Provider gehackt wird. Naja, vielleicht sehe ich auch grüne Männchen...

      Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr Eure Meinung abgeben könntet oder Erfahrungen in dieser Richtung habt.
      Schönen Abend und Danke!

      alocina
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Leg einen neuen Admin-Account an und neue FTP-Daten. Diese gibst du dem Support. Wie sonst sollen sie dir sonst helfen?

    Nach erledigter Arbeit löschst du beide Accounts wieder, fertig. Wenn ich Hilfe suche, würde ich es so machen.

    Ach noch was: vorher ein komplettes Backup inkl. Datenbank lokal oder in (d)einer Cloud speichern. Dann kann nichts schief gehen.
     
  3. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    Backup mache ich Schisserchen sowieso dauernd. :)
    Hm, Du siehst das also sehr entspannt. alexhell auch.
    Danke für Deine Anregung, ich muss noch mal drüber schlafen.... sorry.

    Tolles Profilbild. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden