1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dark N Gritty Theme - Header größer machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Breaking Strings, 11. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Breaking Strings

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe kürzlich die Website meiner Band übernommen und bin gerade ein wenig überfragt... Ich möchte auf dieser Website http://www.breaking-strings.de/
    die Größe des Headers ändern, damit das gesamte Bild zu sehen ist. Kann mir jemand verraten, wie das geht? Ich habe etwas vom Ändern der functions.php gelesen, diese Datei nun über ein FTP Programm erreichbar gemacht, da aber keine Einträge gefunden, die mich weiterbringen würden...

    Vielleicht kann mir jemand helfen...?

    Viele Grüße,
    Bene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden