Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree5Likes

Thema: Twenty Seventeen: Seitengestaltung

PostRank: 2
    Eine Sache beschäftigt mich noch, obwohl sie Theme-übergreifend ist:
    Hier erstmal meine Seite: emscherwetter.de

Dort gibt es in der Menüzeile "Gewitter NRW" mit zwei Untermenüs. Ich hätte gerne als Hauptmenüpunkt "Gewitter", hinter dem keine Seite hinterlegt ist und auch nicht anwählbar ist, bei dessen überfahren aber das Untermenü mit "Gewitter NRW", "Gewitter Deutschland" und "Gewitter Europa" aufklappt.
    Ich hatte das vor Zeiten schon mal realisiert, kriege es aber nicht mehr hin...

PostRank: 2 Avatar von chezzone
    Den Hauptmenu-Punkt "Gewitter" als individuellen Link anlegen und bei der URL einfach # eintragen

PostRank: 2
    Zitat Zitat von chezzone Beitrag anzeigen
    Den Hauptmenu-Punkt "Gewitter" als individuellen Link anlegen und bei der URL einfach # eintragen

Genau so geht es.
    Vielen Dank.

PostRank: 0
    Zitat Zitat von son10 Beitrag anzeigen
    Jetzt solltest Du in den Theme-Optionen noch den Seiteninhalt auf einspaltig setzen, damit der Inhalt nicht so weit rechts steht.
    Hallo,

die "Beitragsseite" ist weiterhin zweispaltig, auch wenn es in den Theme Optionen auf einspaltig gestellt ist. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden den Seiteninhalt der Beitragsseite zu zentrieren. Habe inzwischen ein child-theme eingerichtet um etwas an der css Datei rumzuspielen, meine Idee wäre, die linke Spalte auf 0px zu setzen.
    Hat jemand eine Idee?

Gruß

PostRank: 1
    Zitat Zitat von baumeister65 Beitrag anzeigen
    Das hat geklappt, super. Danke.
    Sorry fürs wieder ausgraben:
    Klappt bei mir nicht.
    Habs in der style.css im Pfad /shop/wp-content/themes/twentyseventeen ganz unten angefügt. Nichts passiert. Was mache ich falsch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12