1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coments sitzen "über der main"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von celinesofficial, 14. Dezember 2016.

  1. celinesofficial

    celinesofficial Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    joa, also der Titel beschreibt mein problem ja schon... die Kommentare werden nicht am Ende vom eigentlichen Post angezeigt, sondern sitzen darüber und überschreiben ihn... Hoffe auf schnelle Hilfe :)

    comments.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    single.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 celinesofficial, 14. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2016
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Link zur Seite?
     
  3. celinesofficial

    celinesofficial Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wer hat den den bescheidenen Theme-Code geschrieben, der stimmt hinten und vorne nicht ?? Schon alleine die DIVs gehen wild auf und zu, mal zuviel, mal zuwenig.
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das hatte ich tatsächlich auch vermutet, dass das die Ursache ist. Deshalb die Frage nach dem Link zur Seite.
    Es gibt irgendwie Elemente und IDs teilweise auch doppelt etc.

    Ich befürchte, da wird man nicht so ohne weiteres helfen können, weil man eigentlich mal die ganze Struktur durchgehen und "bereinigen" müsste...
     
  6. celinesofficial

    celinesofficial Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das selbst geschrieben und wie man sieht ohne Ahnung... deshalb frag ich ja jetzt hier im Forum nach Hilfe...
     
  7. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wenn du das selbst lösen willst (und richtig machen willst), wird ein bisschen Arbeit auf dich zu kommen...

    Im Grunde solltest du mal alle Dateien durchgehen und prüfen, ob

    1) Elemente immer korrekt geöffnet und geschlossen werden
    2) Die Element auch sinnvoll geöffnet und geschlossen werden (also die Struktur danach Sinn ergibt)
    3) Alle doppelten id's entfernen (hat jetzt nicht direkt mit deinem Problem zu tun, aber wenn du schon dabei bist...)


    Am besten du verwendest dafür einen Editor mit Syntax-Highliting, der zu jedem Element jeweils anzeigt wo es geöffnet und geschlossen wird (z.B. Notepad++, das erspart dir eine Menge Arbeit).


    Du kannst natürlich auch gezielt suchen und versuchen, herauszufinden an welcher Stelle es genau hakt. Aber ich sehe in der Tat auch so viele Fehler, dass ich im Moment auch nicht genau wüsste, an welchem es genau liegt.
     
  8. celinesofficial

    celinesofficial Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du denn sagen ob es an der single php oder der comments php liegt?
     
  9. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Das war (leider) ernst gemeint.

    Es gibt in beiden einige Fehler. Ich vermute stark, dass alle anderen Dateien auch so aussehen. Insofern bin ich mir nicht mal sicher, ob es eine der beiden Dateien ist oder sogar noch eine andere.

    Aus meiner Sicht kommst du nicht drumherum, insgesamt mal alle Fehler durchzugehen und zu beheben.
     
  10. celinesofficial

    celinesofficial Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    okay, vielen Dank!
     
  11. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Guck Dir das Chaos mal an. :shock:

    celinesofficial.jpg

    Strukturiere bei der Überarbeitung alles ordentlich, dann verlierste den Überblick nicht so schnell:

    <!-- Start Blabla 1 -->
    .............
    <!-- End Blabla 1 -->

    <!-- Start Blabla 2 -->
    .............
    <!-- End Blabla 2 -->
    u.s.w
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden