1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim erstellen einer Seite mit dem Insert Shortcode

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von black82, 16. Dezember 2016.

  1. black82

    black82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem

    Ich habe mehrere Beiträge die ich auf verschiedenen Seiten mit Hilfe des Post Shortcodes darstellen möchte.

    folgende Schlagwörter habe ich vergeben: Tischtennis, Regeln, Turniere, aktuell, Rückblick usw

    1. Beitrag hat das schlagwort: Tischtennis, Regeln
    2. Beitrag : Tischtennis, Turnier, Rückblick
    3. Beitrag: Tischtennis, Turnier, aktuell

    Mein vorgehen: Neue Seite erstellen, dann auf den button Insert shortcode und den shortcode Posts unten links gewählt.

    wenn ich jetzt den Shortcode Posts einfügen will und darin die Schlagwörter Tischtennis und Rückblick auswähle, dann erscheine in der Vorschau ALLE Artikel die diese Schlagworte einzeln enthalten enthalten.


    In der beschreibung steht aber drin AND - posts that have all selected terms, für mich heißt das das nur Beiträge genommen werden wo beide Schlagwörter gemeinsam enthalten sind.
    Somit dürfte doch nur der zweite Beitrag angezeigt werden oder sehe ich das Falsch?


    MfG Black
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das verstehe ich auch so. Wo kommt denn der Shortcode her? Aus dem Theme oder aus einem Plugin? Gibt es einen Support?
     
  3. black82

    black82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    insert shortcode.jpg

    So sieht es im editor aus.

    Es handelt sich um das plugin [h=1]Welcome to Shortcodes UltimateA real swiss army knife for WordPress[/h]
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  7. black82

    black82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn eine andere möglichkeit die posts als liste darzustellen? ein anderes Plugin/Widget oder geht das auch per html code
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden