1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Änderung zerhaut Seite komplett - Regina Pro

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kuechenmomente, 16. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. kuechenmomente

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für's draufklicken!
    Ich habe heute mein Theme verändert - war eigentlich nie ein Problem, natürlich Datensicherung und andere Vorkehrungen vorgenommen. Wenn ich aber nun meine Webseite besuche (sei es via Dashboard oder via Link, egal ob mobil oder Desktop), wird mir nur ein 500 Error zurückgegeben. Testweise habe ich dann einmal die Demo-Daten des Themes importiert - man sollte ja denken dann funktioniert es. Falsch gedacht. Selber Error. Alle PlugIns die für den Theme wichtig sind (laut Dev) sind aktiviert und aktualisiert, genauso wie Theme und WP.

    Ist euch das schonmal passiert? Google und Suche konnt mir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hat einer von Euch ja schonmal dieses Problem lösen müssen und kann jetzt seine/ihre Weisheit hier teilen.
    Dankeschön!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Kommt halt darauf an, was Du verändert hast. ;)

    Also, Backup einspielen...
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    bei mir geht die Seite, Fehler behoben?
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Genau, was hast du denn verändert?

    Und um deine Frage zu beantworten, nein ist mir noch nie passiert
     
  5. kuechenmomente

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die Antworten!
    Ich habe die Seite jetzt auf einen anderen Theme geändert, da ich morgen früh mit Unterstützung rechne. Wollte nur nicht das, sollte jemand diese Website besuchen, nur einen 500 zu sehen kriegt.

    Verändert habe ich absolute nichts. Theme umgestellt, alle Seiten außer Startseite (bei einem One-Pager ja wichtig :) ) funktionieren, nur halt die Startseite nicht. Habe dann versucht die Demodateien des Themes statt meiner Inhalte einzusätzen - selbes Problem.
    Bin also noch nicht weiter - aber ich melde mich morgen früh falls eine Lösung gefunden wurde.

    Schönen Abend euch allen noch,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden