1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sämtliche Absätze verschwunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von michoubonn, 18. Dezember 2016.

  1. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    ich habe soeben nach knapp zwei das erste Mal wieder einen Blogtext verfasst, habe ihn gespeichert und in der Vorschau betrachtet und wunderte mich sehr: kein einziger Absatz im Text vorhanden. Höchst eigenartig. Ich habe also überall bei Plugins und Einstellungen geschaut, ob ich irgendwo einen Fehler finde, weshalb der neue Text nicht richtig erscheint. Und stelle fest: alle Texte der letzten 10 Jahre sind nun unformatiert.

    Vor zwölf Tagen, beim letzten Post, war alles ordentlich, seitdem hatte ich das Dashboard auch nicht mehr aufgerufen, habe nix installiert oder verändert. Aber ich habe nun überall unendlichen Fließtext und keinen Abstand mehr zu den Bildern - nicht nur häßlich, sondern eigentlich unlesbar. Hat jemand eine Ahnung, was geschehen sein mag? Andere wordpress-blogs erscheinen normal formatiert, am Browser liegt es also wohl nicht.

    Es handelt sich um michou-loves-vintage.de, theme ist nirvana, wp aktuell. Danke.
     
  2. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Und ohne irgendetwas zu tun, ist auf einmal alles wieder in Ordnung ... anderthalb Stunden Sucherei für nüscht. Gute Nacht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden