1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme 2017 - Blogbreite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rogerseifert, 18. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. rogerseifert

    rogerseifert Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hatte vor 1 Woche vom Theme 2016 auf 2017 umgestellt. Bei 2016 war die Breite des Blogs einiges breiter als bei 2017.

    Wenn ich im Customizer unter "Zusätzliches CSS" bei "Media Width" einen Wert eintrage (z.b.1400px) verändert sich jedoch nichts.
    Was müsste ich tun, dass die derzeitige Breite meines Blogs von derzeit ca. 900px auf 1400px verbreitert werden kann?
     

    Anhänge:

  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    "Media Width" definiert die Breite von Bildern usw. Mit dem Theme selbst hat das nichts zu tun, sondern stammt wahrscheinlich von einem Plugin.

    Um den ganzen Inhaltsbereich zu verbreitern müsstest Du folgende Anpassung vornehmen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 Edi, 18. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  3. rogerseifert

    rogerseifert Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke schön, hat funktioniert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden