1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headline

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hermann222, 19. Dezember 2016.

  1. Hermann222

    Hermann222 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist wisst doch, wenn man einen neuen Beitrag hinzufügt kann man ja einen Titel eingeben (optional).
    Meine Frage ist jedoch kann ich einen Titel schreiben ohne, dass der sichtbar wird? Übrigens ich habe das Theme ,,Thesis 2''.
     
  2. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Wüsste nicht wie man das für einen einzelnen Beitrag hinkriegen könnte.
    Mir erschließt sich allerdings auch nicht der Sinn. Aber kläre uns doch mal auf. Vielleicht ist der Sinn dahinter eine tolle Idee – oder Du denkst vielleicht zu kompliziert um die Ecke. ;)
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Najaaa, das geht für einen einzelnen Beitrag im Prinzip genauso, wie für alle. Per CSS ausblenden (dann hilft die Body-Class oder auch die Post-Class). Oder im Template gleich gar nicht ausgeben: mit Conditional Tag oder mit eigenem Template mit dem Namen des Beitrags-Slugs (Stichwort Template-Hierarchy).

    Also @ Hermann222: man kann.
    Wenn du noch etwas mehr schreibst, wie-was-warum-wofür – und vielleicht auch sowas wie ein halbes Wort zu deinen Skills verlierst – kann man dir auch konkreter antworten.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden