1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text im Dashboard wird nur untereinander angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Uli Schmitz, 30. Dezember 2016.

  1. Uli Schmitz

    Uli Schmitz Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich betreue die HP eines Sportvereins ehrenamtlich, und seit ein paar Tagen ist es so, wenn ich einen Beitrag bearbeiten will, wird das Fenster im Dashboars erst normal angezeigt, und nach ca. 1 Sekunden weredn alle Buchstaben untereinander angezeigt. Für mich ist es recht schwierig den Fehler zu finden, da ich nicht alleine ander Seite Änderungen vornehme aber vielleicht hat hier schon einmal jemand von diesem Problem gehört.

    Tus_Screen_02.jpg Tus_Screen_01.jpg

    Vielen Dank schon einmal.
    Gruß Uli
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bitte testweise ALLE Plugins deaktivieren und wenn's dann immer noch nicht geht, auch mal das Theme switchen.
     
  3. Uli Schmitz

    Uli Schmitz Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, das mit den PlugIns hatte ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Alles andere gebe ich dann weiter. Vielen Dank und Guten Rutsch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden