1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven ist plötzlich zu "breit"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Maluba, 30. Dezember 2016.

  1. Maluba

    Maluba New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider habe ich über die Suche keine Lösung gefunden, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe von der erfahrenen Community.

    Ich habe mit Twenty Eleven und der neuesten WP Version lange an unserer Vereinsseite gebastelt http://www.reitverein-bernkastel.de/

    Dabei habe ich auch verschiedene Themes ausprobiert, bin aber wieder bei Twenty Eleven gelandet. Leider ist nun plötzlich auf der rechten Seite ein "weißer Balken"!? Das heißt, das Bild im Header und auch der Rest darunter geht nicht bis an den rechten Rand (sorry, weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Am Besten ansehen).

    Kann mir hier bitte jemand sagen, was da schief gelaufen ist und wie ich es wieder hin bekomme?

    Schon mal ganz herzlichen Dank dafür und viele Grüße von Marcus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Die Breite von #page wird bei twentyeleven auf 1000px begrenzt, des Rest des aktuellen Themes begrenzt die Breite über das Plugin "Responsive Twentyten" aber für eine maximale Breite von 940px, daher der Rand. Da ist wohl noch was vom Testen übrig... Plugin deaktivieren sollte reichen.
     
  3. Maluba

    Maluba New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Richtige :p Ganz herzlichen Dank für die super schnelle und kompetente Hilfe!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden