1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenu verschwindet nach Hover sofort

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 96669, 2. Januar 2017.

  1. Gast 96669

    Gast 96669 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, eine Seite für unsere Schule aufzubauen.
    Leider kenne ich mich zumindest mit CSS noch wenig bis gar nicht aus, weshalb ich hier nicht weiter komme:

    Bei Hover über das Main Nav Menu taucht das Submenu zwar auf, verschwindet jedoch sofort wieder, wenn man mit der Maus darüber fahren möchte.
    Dieses Phänomen tritt nur auf der Startseite auf.
    Auf anderen Seiten funktioniert es tadellos.

    Hat jemand Ideen, wie ich den Fehler eingrenzen kann?
    Habe testweise schon alle Plugins deaktiviert, hat nichts geholfen.

    Hier der CSS Ausschnitt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank für eure Tipps

    Michael
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Auf der Startseite ist ein anderweitig verursachter JavaScript-Fehler "TypeError: d.options.slides[vars.current_slide] is undefined", daher funktioniert dort das Menü nicht, hat nichts mit CSS zu tun.
     
  3. Gast 96669

    Gast 96669 Gast

    Vielen Dank, das hat mir geholfen, eine Funktion meines Themes, eine Slideshow anzuzeigen, war fehlerhaft!
    Nochmals vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden