Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    8

    Links und More Tags werden nicht angezeigt

    Hi

    Ich habe ein Problem bezüglich des einfügen von Affilate links und More Tags auf meiner Page (http://selbstschutz-ratgeber.de)

    Wenn ich in meinem Dashboard links einfüge werden diese nicht auf der website dargestellt, gleiches gilt für das einfügen des more tags,( <!--more-->| z.b. auf der seite http://www.selbstschutz-ratgeber.de/...hutz-unterwegs)

    Auf der Page sieht man es nur, wenn man die Seite untersucht.

    Nun die frage: Hängt dies eventuell zusammen ?Ich habe ein Childtheme erstellt, könnte ich dort etwas falsch gemacht haben ?

    Bin relativ neu hoffe ihr versteht was ich meine


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    8
    Update: Lediglich das einfügen des More Tags funktioniert nicht .

  3. #3
    PostRank: 10
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.653
    Probiere mal folgendes:
    Lade dir aus deinem Parent-Theme die Datei content.php auf deinen Rechner.
    Ersetze die Zeile
    PHP-Code:
    <?php the_excerpt(); ?>
    durch
    PHP-Code:
    <?php the_content(); ?>
    Abspeichern und in deinen Child-Theme-Ordner hochladen.
    Aktualisieren. Erscheint jetzt ein More?

    (Ist ein kleines bisschen im Blindflug, weil es sehr mühsam ist, auf einer Seite mit lauter gleich aussehende Lorem Ipsum erkennen zu wollen, was angelegt und gemeint ist …)

    Gruß
    helix

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    8
    Leider hat es nicht funktioniert, ich habe aber das skript kopiert und eine neue content.php im child erstellt.
    In
    http://www.selbstschutz-ratgeber.de/startseite/selbstschutz-unterwegs


  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    8
    hat leider nicht funktioniert, ich habe aber das content skript kopiert und in eine neue content datei in das child theme eingefügt . Auf der seite http://www.selbstschutz-ratgeber.de/startseite/selbstschutz-unterwegs

    ist zwischen jedem lateinischen-deutschen Text ein More Tag eingefügt

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    8
    Wie lange dauert es denn bis meine Antworten Freigeschaltet werden.... ?
    Sehr unproduktiv...für mich zumindest

    Da es nun anscheinend direkt funktioniert nochmal : Es hat leider nicht funktioniert, ich habe eine kopie des content.php in mein child theme eingefügt.


    Ich habe die Lorem Ipsum Texte mal etwas abgeändert. Zwischen jedem Lateinischen und Deutschen Block Steht ein <More> Tag
    Geändert von Aixtroniker (11.01.2017 um 13:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •