1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links und More Tags werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Aixtroniker, 10. Januar 2017.

  1. Aixtroniker

    Aixtroniker Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe ein Problem bezüglich des einfügen von Affilate links und More Tags auf meiner Page (http://selbstschutz-ratgeber.de)

    Wenn ich in meinem Dashboard links einfüge werden diese nicht auf der website dargestellt, gleiches gilt für das einfügen des more tags,( <!--more-->| z.b. auf der seite www.selbstschutz-ratgeber.de/startseite/selbstschutz-unterwegs)

    Auf der Page sieht man es nur, wenn man die Seite untersucht.

    Nun die frage: Hängt dies eventuell zusammen ?Ich habe ein Childtheme erstellt, könnte ich dort etwas falsch gemacht haben ?

    Bin relativ neu hoffe ihr versteht was ich meine :)
     
  2. Aixtroniker

    Aixtroniker Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Update: Lediglich das einfügen des More Tags funktioniert nicht .
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Probiere mal folgendes:
    Lade dir aus deinem Parent-Theme die Datei content.php auf deinen Rechner.
    Ersetze die Zeile
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Abspeichern und in deinen Child-Theme-Ordner hochladen.
    Aktualisieren. Erscheint jetzt ein More?

    (Ist ein kleines bisschen im Blindflug, weil es sehr mühsam ist, auf einer Seite mit lauter gleich aussehende Lorem Ipsum erkennen zu wollen, was angelegt und gemeint ist …)

    Gruß
    helix
     
  4. Aixtroniker

    Aixtroniker Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. Aixtroniker

    Aixtroniker Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. Aixtroniker

    Aixtroniker Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert es denn bis meine Antworten Freigeschaltet werden.... ?
    Sehr unproduktiv...für mich zumindest ;)

    Da es nun anscheinend direkt funktioniert nochmal : Es hat leider nicht funktioniert, ich habe eine kopie des content.php in mein child theme eingefügt.


    Ich habe die Lorem Ipsum Texte mal etwas abgeändert. Zwischen jedem Lateinischen und Deutschen Block Steht ein <More> Tag
     
    #6 Aixtroniker, 11. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden