Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    8

    Design Menüeinstellung ändern BeTheme

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    www.fräuleinglory.com
    das Menü wird rechts oben angezeigt,
    um die Menüpunkte aufzurufen muss ich aus dem DropDown Menü wählen.
    Ich möchte aber,
    dass es "ganz normal" rechts vom Logo in Wörter ausgeschrieben steht,
    und ich jeden Menüpunkt einzeln anklicken kann.
    Danke


  2. #2
    PostRank: 2
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    85
    Schau mal hier rein LINK
    nothing is so easy as it looks

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    8
    Danke SEpp55,
    hab mir das Video angesehen, ich habe die Einstellungen überprüft, aber keine Änderung.
    Hier ein Screenshot von den Menüeinstellungen (ich habe alle durchprobiert + aktualisiert, das Menü ändert sich, allerdings bleibt das Menü-Icon):
    screenshot.jpg

  4. #4
    PostRank: 2
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    85
    Ja, das war ein schneller Versuch über die Suchdienst, selbst habe ich das Theme nicht. Ein weiterer Link: (auf das Video aufbauend??)

    menu
    Hi,
    to set up menu fixed, you need to set FIXED header type under Theme options > Header & Subheader > Header section.

    Was sagt die Docu, ist ja ein Bezahlthema?
    nothing is so easy as it looks

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    85
    noch ein Tipp -
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Trenne dich von Umlaut Domains, da bekommst du nur noch weiteren Ärger, Stichwort Mailversand.
    nothing is so easy as it looks

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    8
    Danke! Ja, ich bin dran, zumindest konnte ich das Icon schon mal bearbeiten ... Bei mir sieht das anders aus, als in der Docu beschrieben, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, die richtige englische Bezeichnung für mein Problem zu finden. Aber gut, irgendwann muss es ja klappen

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von SEpp55 Beitrag anzeigen
    noch ein Tipp -
    stimmt - aber fraeulein statt fräulein, sieht ja nicht besonders aus ...
    dafür lebe ich mit einer gmail-Adresse

  8. #8
    PostRank: 2
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    85
    ..... aber missglory.com wäre doch auch nicht so schlecht.
    nothing is so easy as it looks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •