Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree5Likes
  • 2 Post By SuMu
  • 3 Post By am3

Thema: Ich will doch gar nicht viel ...

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    10

    Ich will doch gar nicht viel ...

    G'day Leutz,

    immer noch auf der Suche nach einem passenden Theme habe ich sogar mitterweile mal ein "Premium"-Theme gekauft und es hat mich aufgrund der 100000 Einstellungen komplett erschlagen, auch der Support ist mehr als **gähn**...

    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Theme mit folgenden "Grundbedingungen":

    1.) Logo, Hintergrund änderbar
    2.) Top-Menü möglich
    3.) Beiträge mit Kommentaren direkt unter dem einzelnen Beitrag.

    Ich habe jetzt mal The WP installiert weil es meines Erachtens die geforderten Grundfunktionen beinhaltet.
    Aber leider bekomme ich die Kommentar-Funktion nicht unter jeden einzelnen Beitrag....

    Vielleicht hat ja jemand zufällig noch ein gutes Theme in Petto?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SuMu
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    5.893
    Ein Standard Wordpress Theme, wie z.b. Twentysixteen oder Twentyseventeen - aber ja, auch damit muss man sich beschäftigen.
    Edi and gericoach like this.

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    137
    Wie wärs mit Bootstrap und ein eigenes Theme erstellen? Kostet nichts und schnell zu erlernen. Für Bootstrap und WP in kombi gibt es Zahlreiche Tuts auf Youtube. Die meisten fertigen Themes sind eh total überladen und das aussortieren dauert so lange wie ein neues erstellen

  4. #4
    am3
    am3 ist offline
    PostRank: 5 Avatar von am3
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von rantanplan2000 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Bootstrap und ein eigenes Theme erstellen? Kostet nichts und schnell zu erlernen. Für Bootstrap und WP in kombi gibt es Zahlreiche Tuts auf Youtube. Die meisten fertigen Themes sind eh total überladen und das aussortieren dauert so lange wie ein neues erstellen
    Naja, schnell zu erlernen?
    ernsthaft?
    SuMu, Edi and gericoach like this.
    Seit 1812 tätig als Wordpress Entwickler für Themes, Plugins, Optimierung.

  5. #5
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.243
    Schöne und einfache Premium-Themes gibt es bei Elmastudio:

    http://www.elmastudio.de

    Ansonsten eben die Standardthemes.
    <clickwork> - Microsponsor WordCamp Bern, 8./9. September 2017.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •