1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich will doch gar nicht viel ...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hagal1998, 11. Januar 2017.

  1. hagal1998

    hagal1998 Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    G'day Leutz,

    immer noch auf der Suche nach einem passenden Theme habe ich sogar mitterweile mal ein "Premium"-Theme gekauft und es hat mich aufgrund der 100000 Einstellungen komplett erschlagen, auch der Support ist mehr als **gähn**...

    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Theme mit folgenden "Grundbedingungen":

    1.) Logo, Hintergrund änderbar
    2.) Top-Menü möglich
    3.) Beiträge mit Kommentaren direkt unter dem einzelnen Beitrag.

    Ich habe jetzt mal The WP installiert weil es meines Erachtens die geforderten Grundfunktionen beinhaltet.
    Aber leider bekomme ich die Kommentar-Funktion nicht unter jeden einzelnen Beitrag....

    Vielleicht hat ja jemand zufällig noch ein gutes Theme in Petto?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ein Standard Wordpress Theme, wie z.b. Twentysixteen oder Twentyseventeen - aber ja, auch damit muss man sich beschäftigen.
     
  3. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Bootstrap und ein eigenes Theme erstellen? Kostet nichts und schnell zu erlernen. Für Bootstrap und WP in kombi gibt es Zahlreiche Tuts auf Youtube. Die meisten fertigen Themes sind eh total überladen und das aussortieren dauert so lange wie ein neues erstellen :)
     
  4. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Naja, schnell zu erlernen?
    ernsthaft?
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Schöne und einfache Premium-Themes gibt es bei Elmastudio:

    http://www.elmastudio.de

    Ansonsten eben die Standardthemes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden