1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsbild kann nicht überall eingefügt werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hugo.tschantre@sunrise.ch, 11. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. hugo.tschantre@sunrise.ch

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich verwende das Theme Twenty Ten. Von der Hauptseite aus gehen mehrere Unterseiten, die ihrerseits wieder Unterseiten aufweisen.
    Ich habe folgendes Problem:

    - Bei einigen Unterseiten kann ich kein Beitragsbild ändern oder neu einsetzen.
    Bei der Seitenbearbeitung wird das neue Beitragsbild in der Box korrekt dargestellt. Speichere ich das neue Bild, erscheint es nicht beim Aufruf der Seite.
    - Bei den meisten Unterseiten geht die Aenderung problemlos.

    Fur hilfreiche Hinweise bin ich dankbar.

    Die betroffene Homepage heisst
    www.pensionierte-lehrkraefte.be
     
  2. hugo.tschantre@sunrise.ch

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die meinen Post gelesen haben.

    Einigige Seiten auf der Hauptseite werden offenbar von WP als Hauptseite des Themes Twenty Ten erkannt. Auf diesen Seiten muss ich das "Beitragsbild" via Theme ändern.
    Andere Seiten werden offenbar als Beitrag erkannt und hier kann ich das Bild problemlos beim Aufrufen der Seite (die als Beitrag erkannt wird) in der Box Beitragsbild ändern wechseln.

    Mein Problem habe ich lösen können - die Logik dahinter habe ich jedoch nicht verstanden!

    Alles Gute
    ht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden