1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubilder der Beiträge auf Mainpage ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von xbast1x, 12. Januar 2017.

  1. xbast1x

    xbast1x Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe es vor langer Zeit geschafft, zumindest die Vorschaubilder auf der Mainpage auszublenden. Es ist aber nun immer noch ein gewisser Platz zwischen Überschrift und Beitrag, welchen ich gerne weg hätte. Ich finde nur leider nicht die passende Stelle. im Singlepost sieht es perfekt aus.

    Wenn ich im Entwicklertool schaue verweist er auf "class="blogimage" Wenn ich jetzt im Entwicklertool diese Zeile entferne, sieht es so aus wie ich es haben möchte. Nur finde ich leider in keiner Datei diese Zeile um die Änderung dauerhaft zu übernehmen..

    Seiten URL:
    www.vegan-fit.com

    Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden