1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um dringende Hilfe! Flasche mobile Ansicht und riesen Lücke

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stylemelodies, 14. Januar 2017.

  1. stylemelodies

    stylemelodies Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,

    1. ich habe dieses Problem schon sehr lange & finde einfach keine Lösung: Ich habe mir vor einer Weile ein Theme gekauft (Vine & Lace) das eine schöne mobile Ansicht besitzt. Besuche ich meine Seite (www.style-melodies.com) aber mit dem iPhone, wird die Standard Wordpress Ansicht angezeigt, erst wenn ich unten auf ganze Seite klicke, gelange ich zu der Ansicht meines Layouts.

    2. besitzt mein Layout einen Beitrag-Slider, was auch ein Grund ist wieso ich es gekauft habe. Nur leider entsteht unter dem Slider eine riesen Lücke zu meinen Seiten und Beiträgen. Wie kann ich das Problem lösen? Mittlerweile habe ich die Funktion deaktiviert weil es einfach nicht schön aussah. Hier ein Foto damit ihr euch ein Bild machen könnt: Unbenanntxx.jpg

    Ich bin für jede produktive Antwort SEHR dankbar!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    1. Deaktiviere mal alle Plugins und teste es dann.

    2. Bzgl. des Sliders, müsste man die Lücke mal live sehen um in den Code schauen zu können.
     
  3. tidot

    tidot New Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. stylemelodies

    stylemelodies Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihn mal live gestellt, dann kannst du dir das angucken

    Wegen der Plugins werde ich jetzt schauen
     
  5. stylemelodies

    stylemelodies Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich, dort passt alles wie auf anderen Blogs auch.
     
  6. stylemelodies

    stylemelodies Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay das Problem ist gelöst! Lag tatsächlich an dem Plugin "Lazy Load" der die Seite beschleunigen soll... ich bin wirklich äußerst dankbar, kämpfe schon seit langem damit!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden