1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

home.php Text neben dem Beitragsbild

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BrainAFK, 15. Januar 2017.

  1. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Ich Arbeite gerade an meinem ersten eigenen Theme welches sich langsam dem Ende neigt allerdings fehlt mir noch eine wichtige Änderung.
    In der home.php die als Startseite dient und alle Beiträge aufgelistet werden ist es ja bekanntlich so das erst das Beitragsbild und dann der Content angezeigt wird.

    Gerne hätte ich das das Beitragsbild minimiert Links und der Text Rechts daneben angezeigt wird. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

    Bootstrap bietet dafür ja was schönes an

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für das Image könnte ich nun the_post_thumbnail(); nutzen, allerdings gibt er mir so nicht nur die URL zum Images aus sondern gleich einen neuen img Tag
     
    #1 BrainAFK, 15. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  4. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Perfekt das war es.

    Aus Ausgabe erhalte ich allerdings kein Bild, im Quelltext ist es aber vorhanden.
    Ich nutze folgendes derzeit folgendes Style https://de.wordpress.org/themes/sparkling/

    Die content.php hat folgenden Inhalt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie gesagt, im Quelltext wird das Bild ausgegeben, im Browser selber aber nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden