1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Demo Text im Header Ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kirz, 15. Januar 2017.

  1. kirz

    kirz Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein problem ich versuche seid stunden den Text aus dem Header zu ändern.
    Was ich herausgefunden über den quellcode <div class='demo_text'> - Zitat auf dem heade</div> Nur wo kann ich den text bzw das Zitat ändern? ich suche seid Stunden vergebens.. hoffe mir kann hier jemand helfen
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Welches Theme verwendest du denn?

    Wie ist der Link zu deiner Seite?
     
  3. kirz

    kirz Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hi Kirz,

    leider handelt es sich bei deinem Theme um ein kostenpflichtiges Premium-Theme.

    Leider werden Premium Themes hier nicht supported, weil wir zum einen keinen Zugriff auf das Theme haben und zum anderen hast du mit dem Theme auch den Support beim Anbieter gekauft. Der ist bei Fragen zu Premium Themes auch dein erster Ansprechpartner.

    Aber normalerweise solltest du solche Informationen auch in der Dokumentation finden.
     
  5. kirz

    kirz Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der mir das fix beantworten kann?
     
  6. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Premium-Theme. Ohne Lizenz, kann da keiner so schnell reinschauen.

    Beim Kauf der Lizenz hast du ein Support-Kontingent erworben, welches du genau hierfür nutzen solltest.

    LG
    Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden