1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Safari stellt Navigation Website falsch dar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von micha220867, 15. Januar 2017.

  1. micha220867

    micha220867 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin neu hier in der Runde, ich versuche einen Freund von mir der in Ägypten lebt bei seiner Website zu helfen.
    Habe Seiten bisher nur mit Joomla erstellt und tue mich gerade ein wenig schwer mit der Darstellung der Navigation.
    Sobald ich seine Seite mit meinem MacBook aufrufe, egal ob Safari oder Firefox, bekomme ich Probleme mit der Darstellung der vertikalen Navigation.
    Könnte sich das viellicht mal einer von Euch anschauen ?
    Ich poste mal den link, wenn das hier nicht gewünscht ist, dann bitte löschen.
    http://www.simsim-dive.com

    Gruss
    Michael
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich sehe gerade gar keine vertikale Navigation. Auf dem Mac (tatsächlich sowohl mit Safari als auch mit Firefox) sehe ich ein horizontales Menü und jede Menge übereinander liegende Elemente. Auf Windows (Chrome) habe ich gar kein Menü.

    Wie soll es denn "normalerweise" aussehen?
     
  3. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es geht um den slide-tours Bereich auf der rechten Seite, siehe Screenshot.

    Bildschirmfoto 2017-01-15 um 17.18.17.jpg

    Die Breakpoints wurden falsch gesetzt. Das Raster muss bei dieser Art der Darstellung schon viel früher umbrechen, wie in der mobilen Ansicht.

    LG
    Marvin
     
  4. micha220867

    micha220867 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genau der Bereich den ich meine, nur bei mir auf dem Mac sieht das anders aus :( Bildschirmfoto.jpg

    Vielleicht auch noch mal zu Ergänzung, die Seite habe ich nicht erstellt. Mein Freund hat aus Ägypten eine Firma in Berlin für viel Geld beauftragt und das ist das Ergebnis. Auf Mail bekommt er aktuell keine bzw. selten Antwort.
     
    #4 micha220867, 17. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden