1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browserdarstellung Safari - im Logenbereich ok - abgemeldet ein graus

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kite54, 16. Januar 2017.

  1. Kite54

    Kite54 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes WPDE.OGR Forum,

    ich benutze auf meiner kleinen Firmenhomepage Theme Salient… so richtig bemüht war ich damit noch nie und hier und da hakte es immer… jetzt ist es aber so, dass die Darstellung total im Arsch ist (Safari Mac)… allerdings nur seit dem ich wp upgedatet habe und ein recapture login installiert habe… natürlich könnte ich auch ein Backup aufspielen… vielleicht hat aber jemand ähnlich Erfahrungen damit gemacht… das komische ist halt, wenn ich eingeloggt bin sieht alles gut aus und funktioniert auch… sobald ich mich auslogge zerschießt es mir das Design.

    http://www.oneeyeblind.de

    Danke
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wenn ich im Safari in die Entwicklertools schaue, schmeißt mir die Konsole dutzende Fehler raus.

    Immer der gleiche: "Unexpected CSS token: :"
    Das scheint daran zu liegen, dass der Safari ein Problem mit der Eigenschaft "filter" für ältere IE's hat.


    Bei deinem Theme handelt es sich um ein kostenpflichtiges Premium-Theme.

    Leider werden Premium Themes hier nicht supported, weil wir zum einen keinen Zugriff auf das Theme haben und zum anderen hast du mit dem Theme auch den Support beim Anbieter gekauft. Der ist bei Fragen zu Premium Themes auch dein erster Ansprechpartner.
     
  3. Kite54

    Kite54 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ah ok…was das "Premium Theme" angeht, das wusste ich nicht! Da Chrome und Mozilla Funktionieren denke ich das es sich dabei um nen Browserfehler handelt, trotzdem danke.
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das sage ich ja auch. Das Problem ist, dass der Safari die IE-spezifischen "filter" in der CSS Datei nicht "mag". Habe ich so noch nicht gesehen, lässt sich aber als Fehler auch "ergoogeln".

    Sofern der Fehler auch bei deaktivierten Plugins Auftritt, würde ich mich an deiner Stelle damit an den Theme-Support wenden. Dafür hast du ihn ja bezahlt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden