1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellung "Tabelle"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Afro189, 17. Januar 2017.

  1. Afro189

    Afro189 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    hoffentlich habe ich meine Frage hier richtig platziert.
    Kann mir irgendjemand helfen, wie ich diese "Tabelle" oder was es auch ist erstellen kann? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
    Es muss nachher irgendwie aussehen wie auf dem Bild. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und schon mal vielen Dank im vorraus!

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ach herrje …

    Hast du das selber nur als Pixeldatei, so wie du es uns freundlicherweise zeigst? Oder ist es Text auf einer Webseite? Dann nimm doch deine Webentwickler-Tools und lies aus, wie es gemacht ist.

    => Webentwickler-Tool ist hier dein Suchstichwort.
    Wenn dir das zu hoch gegriffen scheint, such nach Stichworten wie Textgestaltung, CSS. Es gibt inzwischen sehr viele sehr gute Seiten zu CSS, hier ist eigentlich nicht so sehr der Ort, CSS von Adam und Eva her zu erklären.

    Gruß
    helix
     
  3. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du so?


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 rantanplan2000, 19. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  4. Afro189

    Afro189 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank Euch zuerst einmal! Hat mir beides sehr weitergeholfen echt super nett.
    @helix : sorry, schicke beim nächsten Mal den Link mit. Vielen Dank für deine Hinweise, ist dann auch closed nach dem Comment von rantanplan2000.

    @rantanplan2000:
    könntest du mir bitte noch sagen, wie ich nen kleinen Rand noch um das untere Textfeld bekomme?
    Dann wäre ich auch schon durch..

    Liebe Grüße
     
  5. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mach am besten eine Skizze und zeig wo und wie genau du den willst. :)
     
  6. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
  7. Afro189

    Afro189 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt warst du schneller als ich :D

    jaa genauso meinte ich das, vielen Dank rantanplan2000! :)
    Einen schönen Tag noch :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden