1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf meine WP Seite, Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von florian27, 18. Januar 2017.

  1. florian27

    florian27 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich benutze das Theme Twenty twelve und habe davon ein Child erstellt. Da dieses Theme keinen Footer hat habe ich mich darüber informiert wie man einen hinzufügen kann.
    Somit bin ich auf ein Forum gestoßen wo erklärt wurde das ich als erstes einen Code in die function.php eingeben muss. Allerdings nach dem ich auf den Button Speichern und Aktualisieren gedrückt habe, kam diese Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting end of file in /www/htdocs/w0157e56/trockenrasierer-tests.org/wp-content/themes/twentytwelvechildtheme/functions.php on line 2

    Seit dem kann ich mich nicht mehr bei Wordpress im Administratorenbereich anmelden. Was soll ich nun tun ? Ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann.

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :D
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    per ftp zu deinem child-theme navigieren, deine Änderungen in der functions.php rückgängig machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden