1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menuebereich verlängern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von horst-klaus, 19. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab schon sehr lange Zeit, außer Bilder ausgetauscht, nichts mehr auf meiner Webseite (Twenty Fourteen) gemacht. Eine neue (5.)Seite erstellt ("Jahr 2017", vorgesehen für meinen Bekanntenkreis). Nun erscheint der Titel im Menue in einer neuen Zeile. Weiß einfach nicht mehr wie ich das verlängern bzw.ändern kann. Schrift kleiner, Menue breiter, Seite breiter?? Hatte mal ein Plugin wo ich jeden Bereich der Seite anklicken konnte und da wurde dann jedesmal die Info dazu angezeigt und ich wußte dann wo ich was ändern konnte.. Hab letztes Jahr den PC gewechselt und da ist alles leider mit entsorgt worden und anscheinend auch die gespeicherten Daten in meinem Kopf. Kann mir Laien wieder mal jemand weiterhelfen?
    Danke vorab und Gruß
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link zur Seite wäre hilfreich.
     
  3. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor
    muss ein paar Stunden weg.
    zuerst die Seite (ohne Link):www.horstkessler.de
    hab hier in meinen ABOs gesucht, gefunden, vor vier Jahren, wie ich mit FileZilla eine css Datei runterladen kann
    hab meine "TwentyFourteen Child" style css runtergeladen, aber das sind nur 60 oder sowas Zeilen, oder muß ich TwentyFourteen (ohne Child) nehmen. Hab ich auch. Aber dann häng ich. Danke einstweilen und Gruß
     
  4. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,
    hab es nach längerem Suchen doch gefunden. Und mit dem Editor die Schrift verkleinert. Wie und ob überhaupt die Länge des Menues veränderbar ist, da hab ich nichts gefunden. Naja, jetzt sind alle Titel wenigstens in einer Zeile.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden