1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme "Dyad": Begriff "Kategorie" oder "Schlagwort" aus Titel entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lana, 20. Januar 2017.

  1. lana

    lana Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Runde,

    ich nutze das Theme Dyad für meinen Blog, finde jedoch keine Einstellmöglichkeit für etwas, das ich gerne weghaben würde: Beim Klick auf ein Schlagwort oder eine Kategorie wird in der Titelzeile immer der Begriff "Schlagwort: ..." oder "Kategorie: ..." mit angezeigt.

    Beispiel:
    http://blog.laboratorium-nachhaltigkeit.de/tag/top/

    Mein Ziel ist, in der Titelzeile einfach nur den Titel stehen zu haben, ohne "Schlagwort" oder "Kategorie" davor.

    Würdet ihr mir bitte helfen, das einzustellen?
    Vielen lieben Dank!!

    Grüße, Kerstin
     
  2. lana

    lana Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin fündig geworden, falls noch jemand an diesem Thema dran ist:
    Einfach das Plugin "Nix Prefix" installieren und aktivieren. Das war's schon. Juppi!

    Grüße, Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden