1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo im css ist der Abstand zum oberen Rand im Browser

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von frankthegerman, 20. Januar 2017.

  1. frankthegerman

    frankthegerman Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche im css den Abstand zum oberen Rand im Browser für diese Testseite: http://wp.mehlhop.com/
    Der Header befindet sich nicht am oberen Rand.
    Auch mit den Entwicklertools kann ich kein margin oder padding finden, welcher dies verursachen könnte.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Wäre super,
    danke.

    Frank
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Komische Entwicklertools.

    Mein etwas old-fashioned Firebug zeigt mir sofort einen fetten gelben Margin im div mit der Klasse .site – 7em …

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden