1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme dieser Art Sailent Theme / One Page

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iChris, 20. Januar 2017.

  1. iChris

    iChris Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss nicht ob es der richtige Bereich ist,

    ich suche eine Free theme welches in dieser Art ist ? http://themenectar.com/demo/salient-service/

    oder habt ihr einen Tipp wie sich das mit z.b. einem Pagebilder wie z.b. den von SiteOrgin hinbekomme?

    Vielen Dank für die Infos.
     
  2. iChris

    iChris Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du ein Theme wie Salient möchtest, dann kaufe es Dir einfach... Dahinter steckt eine Menge Know-how und Arbeit. Wenn Dir die paar Dollar dafür zu schade sind, musst Du Dich eben in die Gestaltung von Themes einarbeiten.
     
  4. iChris

    iChris Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ansich, würde ich gerne ein eigene Theme machen, nur eben war die Frage ob man das über ein Plugin wie RevolutionSlider oder PageBuilder realisieren kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden