1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

schnelle, schöne und kostenlose Themes für Künstlervermittlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stripagentur, 1. Februar 2017.

  1. stripagentur

    stripagentur Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich suche kostenlose Themes die schnelle Ladezeiten haben und schön aussehen ohne einen großartigen Blog Charakter zu haben, bisher arbeite ich meistens mit spacious oder ampel, hat jemand noch andere Empfehlungen ?

    danke
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. stripagentur

    stripagentur Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ja nur jemand der schon mit ein Paar gearbeitet hat , die schnell laden und gut aussehen und das ohne CSS anzupassen. Das kann und möchte ich auch nicht und zig Stunden mit suchen und ausprobieren möchte ich nicht verschwenden
     
    #3 stripagentur, 1. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du WordPress (kostenlos) verwenden möchtest, gehört das dazu: Selber einrichten, anpassen, ausprobieren... ;)

    Ob eine Website gut aussieht und schnell läuft ist zwar auch, aber nicht nur vom Theme abhängig, sondern beispielsweise auch von der Serverinfrastruktur, vom Inhalt oder von der Optimierung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden