1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Blogdatum aktualisiert sich dauernd

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von semmi, 1. Februar 2017.

  1. semmi

    semmi Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst ein Hallo an alle Mitglieder,..hallo ich erstelle gerade eine Seite für einen Fußballverein (mein erstes Projekt mit WP) und wie auf den Screenshot ersichtlich ändert sich mein Datum mit jeden Tag und spiegelt nicht das echte Datum wieder,..vielleicht kann mir wer einen Tipp geben
    DANKE

    screen.JPG
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du bitte den Link zu Deiner Website angeben.
     
  3. semmi

    semmi Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sv-gloggnitz.at
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht liegt das an einem Plugin... Hast Du etwas im Zusammenhang mit Beiträgen installiert?
     
  5. semmi

    semmi Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht,..und ich habe echt keine Ahnung wie ich das lösen soll :)
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Kann auch am Theme liegen. Da es sich um ein Premium-Theme handelt, müsstest Du Dich dafür an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
     
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Teste mal ein WP Standard Theme ...
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Ein bekanntes Problem dieses Themes, der Autor meint in div. Postings, es läge an "server’s different time configurations", nunja, würde es in dem Fall wohl eher selbst reparieren.
     
  9. semmi

    semmi Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vielen Antworten @b3317133,..hast du eine Ahnung in welcher php Datei die Einstellungen sind
     
  10. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Nein. Da es sich um ein Premium-Theme handelt, ist der Code nicht einsehbar. Vermute eine generell seltsame Art, das Datum von Beiträgen zu ermitteln, denn das Problem betrifft auch den Newsticker. Würde als Kunde des Themes erstmal den Verkäufer fragen und dann ggf. selbst reparieren.
     
  11. semmi

    semmi Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde das mal versuchen den es ist echt nervig :) aber ich danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden