1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textbaustein lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von paramedic, 1. Februar 2017.

  1. paramedic

    paramedic New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin aktuell dabei eine Homepage für unser kleines Projekt zu erstellen.

    -> http://heartrestart.de.w0158e99.kasserver.com

    Ich habe ein paar Plugin Empfehlungen bekommen zum erstellen, u.a Visual Composer.

    Soweit so gut, alles ja recht unkompliziert damit, sofern man sich ein wenig damit beschäftigt.
    Ich bin jetzt am testen und probieren, damit ich dann Anfangen kann eine fertige Version zu erstellen.

    Jetzt aber meine Frage direkt auf der Startseite steht ganz unten :
    .
    Sprich so als ob man einen Textbaustein beim erstellen der Seite eingefügt hätte.
    im Backend ist an dieser stelle aber nichts.
    screen.jpg
    Hat jemand eine Idee woran es liegt bzw. wie es wieder weggeht?? Vielen Dank!!

    Viele Grüße aus dem Norden

    Denns
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    #2 maxe, 1. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  3. paramedic

    paramedic New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin Maxe,

    vielen Dank für deine Hilfe.
    Habe die Seite wo du meintest gelöscht und jetzt scheint wieder alles richtig zu sein :)

    Wen ich jetzt aber eine neue Seite erstelle (Infos) und z.B abcde reinschreibe, kommt das aber auch auf der eigentlichen Startseite :confused::-?

    Gruß

    Dennis


    Edit//
    Diesmal habe ich es selber behoben :)

    Alles wieder gut! Danke!
     
    #3 paramedic, 1. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden