1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wg: Ersparnis in % als Artikeloverlay

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kakao, 2. Februar 2017.

  1. kakao

    kakao Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte für meinen Shop, der Lebensmittel kurz vor oder über dem MHD verkauft, ein Artikeloverlay Button erstellen, der die Ersparnis in % angibt.

    "Spare x%"

    Natürlich ist ein Artikeloverlay schon vorhanden mit der Aufschrift "ANGEBOT!" (onsale)

    So jetzt hat der Kollege google mir bei der Suche einen Code aus dem Forum ausgeschmissen http://forum.wpde.org/onlineshop-mit-wordpress/156492-prozentuale-ersparnis-produktuebersicht-vorschau-anzeigen.html

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe folgende Zeile mehrmals verändert. Die letzten kläglichen Versuche sahen dann so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Meine Änderungen (die Experten werden erkennen, dass ich keinen Schimmer davon habe) führen aber entweder dazu, dass der Artikelpreis dann auch nicht mehr angezeigt wird oder direkt der Kollege Whitescreen kommt und mich auslacht.

    Spare in Prozent.jpg

    Danke euch vorab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden