1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme SG Window - Navigationsbalken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rudijahn, 4. Februar 2017.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    ich verwende dzt. das Theme SG Window und bin schon fast wunschlos glücklich :smile: Ein Detail stört mich noch und zwar sind das die überdimensionierten Navigationsbalken am Ende eines jeden Artikels. Ich würde die gerne kleiner machen bzw. die Farbe ändern, weil die nicht zum blauen Farbschema passen. Ich hoffe, mir kann jemand einen passenden Code für das CSS zur Verfügung stellen oder sonst wie weiterhelfen. Bitte-Danke!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und das ohne Link zur Website?

    Übrigens: CSS kann man lernen. Beziehungsweise sollte man, wenn man mit WordPress basteln will. ;)
     
  3. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Das ist für mein Alter schon zu komplex!! Meine Seite wäre www.etzen-live.at falls mir doch jemand helfen will.
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Das hat mit dem Alter nichts zu tun. ;)

    Schreib mal folgendes in deine style.css:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    VG
    Philip
     
  5. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Jubel !!!!
    Herzlichen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden