1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung Beiträge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von possip, 4. Februar 2017.

  1. possip

    possip Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)

    Ich hätte da ein paar kleinere Anpassungsschwierigkeiten was die Beiträge betrifft. Seite ist possip.de (schon online, aber noch im Aufbau), Theme: emmet lite
    Zum Einen möchte ich auf der Startseite die letzten 8 Beiträge der Kategorie "News" haben. Standardmäßig sind das 4 und je nach Anzahl der insgesamt verfügbaren Beiträge verschiebt sich die Darstellung etwas (Bei 12 z.B. wird es richtig dargestellt). Und es werden leider standardmäßig alle posts gezeigt. Hier der bearbeitete Ausschnitt der lastnews.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Klickt man dann auf einen Beitrag wird mir unter dem Header das Vorschaubild angezeigt, welches automatisch aus dem ersten Beitragsbild generiert wird, also doppelt dann. Hätte nur gerne das Vorschaubild aus dem Beitrag draußen. In der single.php komm ich nicht weiter (kein thumbnail-eintrag) weiß jemand eine Lösung? Wäre euch sehr dankbar für jegliche Hilfe. Schönen Sonnabend.
     
    #1 possip, 4. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden