1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Großes Bild über Beitrag deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von madraxx, 5. Februar 2017.

  1. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wie deaktiviere ich das Bild über dem Beitrag: http://hausbau-anleitungen.de/massa-haus-erfahrungen/

    Es soll in der Kategorieansicht weiterhin als Thumb drin bleiben, aber im Beitrag entweder ganz raus, oder als kleines Bild auf die rechte Seite, neben dem Taxt.

    Aber ich finde weder in den Einstellungen etwas, noch im Design.

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

    Danke.

    Mad
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    der einfachste Weg das Bild auszublenden geht per css.

    Du gibst folgendes in deine style.css ein.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann ists weg.

    Da du ein Premium Theme verwendest kannst du das sicherlich auch in den Theme Options ausblenden, bzw. direkt bei der Seite. Das geht meist über den Header oder Slider. Wie das bei deinem Theme geregelt ist kann ich dir nicht genau sagen. Bei den Premium Themes hilft auch immer der Support.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden