1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BeTheme - Navigation transparent einstellen - CSS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Locoboy, 9. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Locoboy

    Locoboy Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meiner Wordpress Seite nutze ich das BeTheme und habe folgendes Problem:

    Ich möchte die Navigationsleiste, welche ich links angeordnet habe, transparent machen. Sodass man mein Hintergrund Video auf voller breite sieht.
    Leider habe ich diese Einstellung in den BeTheme Design Optionen nicht gefunden und auch auf das CSS Stylesheet konnte ich leider nicht zugreifen.

    Die Domain der Website lautet: www.temorschazoltani.com

    Hat einer eine Idee wie ich das realisieren kann? Ich freue mich über jede Rückmeldung und bin euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Würde mal hiermit anfangen (rausgefunden in FireFox durch rechts Maustaste auf Navi-Leiste -> Element untersuchen -> Inspector -> rechts die Styles lesen...):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    für transparenten farbton:

    Wär vielleicht besser, da man die Schrift ja auch gescheit lesen soll? :) Oder du machst du Schrift etwas größer.
     
  4. Locoboy

    Locoboy Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Hat geklappt! Allerdings verbleibt noch ein vertikaler Strich. Wie entferne ich diesen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden