Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By b3317133
  • 1 Post By rantanplan2000

Thema: BeTheme - Navigation transparent einstellen - CSS

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    15

    BeTheme - Navigation transparent einstellen - CSS

    Hallo,

    auf meiner Wordpress Seite nutze ich das BeTheme und habe folgendes Problem:

    Ich möchte die Navigationsleiste, welche ich links angeordnet habe, transparent machen. Sodass man mein Hintergrund Video auf voller breite sieht.
    Leider habe ich diese Einstellung in den BeTheme Design Optionen nicht gefunden und auch auf das CSS Stylesheet konnte ich leider nicht zugreifen.

    Die Domain der Website lautet: www.temorschazoltani.com

    Hat einer eine Idee wie ich das realisieren kann? Ich freue mich über jede Rückmeldung und bin euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße


  2. #2
    PostRank: 9 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.174
    Würde mal hiermit anfangen (rausgefunden in FireFox durch rechts Maustaste auf Navi-Leiste -> Element untersuchen -> Inspector -> rechts die Styles lesen...):
    Code:
    #Header_creative {
            background-color: transparent;
    }
    Locoboy likes this.

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    136
    für transparenten farbton:

    #Header_creative { color: rgba(255, 255, 255, 0.35); }
    Wär vielleicht besser, da man die Schrift ja auch gescheit lesen soll? Oder du machst du Schrift etwas größer.
    Locoboy likes this.

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    15
    Vielen Dank. Hat geklappt! Allerdings verbleibt noch ein vertikaler Strich. Wie entferne ich diesen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •