1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Fourteen - Version 1.9

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kohli, 16. Februar 2017.

  1. Kohli

    Kohli Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich nutze auf drei Webseiten das Twenty Fourteen Design (Version: 1.9).
    Leider habe ich keine Option gefunden, wo ich den oberen Bereich festlegen kann.

    wordpress.jpg

    (http://www.kohli.blog/)

    Im Customizer wurde ich auch nicht fündig.


    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Zweite Problem... beim Klick auf die Suchfunktion passiert nichts. Müsste sich nicht ein Suchfeld öffnen?
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bzgl. des Suchfeldes: deaktiviere mal alle Plugins und schaue ob es funktioniert.
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Standard ist bei diesem Theme
    - die fix gestellte Menüleiste am oberen Rand (bei dir läuft beim scrollen alles nach oben raus.
    - das Eingabefeld klappt nach unten unter der Menüzeile aus.
    Ich schätze mal, da hast du einige grundlegende Veränderungen in diesem Headerbereich gemacht.
     
  4. Kohli

    Kohli Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... beim Suchen war es ein Facebook Plugin. Jetzt klappt es wieder auf.
    Danke sehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden