1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Button Höhe ändern?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SparAgent.com, 18. Februar 2017.

  1. SparAgent.com

    SparAgent.com New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,

    ich benutze für meine Buttons die SiteOrigin Widgets.

    Nun habe ich zwei Buttons eingefügt. Farbe, Design, Padding, Schrift etc. sind ja kein Problem. Allerdings schaffe ich es nicht um die Burg, die Höhe zu ändern.

    Die width kann ich einstellen, die Höhe nimmt zwar dann auch EIN BISSCHEN zu, aber ich kann diese nicht nach meinen Wünschen anpassen.

    Habt ihr eine Lösung für mich? Geht das mit Buttons überhaupt?

    Anbei noch ein Bild wie es ist und wie es sein sollte.

    Bitte am besten einfachst beschrieben.

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Rechts kannst du dem Button eine Class geben, bei den Attributen. Danach solltest du über Custom-CSS dieser Class mit height die entsprechende Höhe geben können.
     
  3. SparAgent.com

    SparAgent.com New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon versucht, allerdings wird dann nur der Bereich UM den Button so hoch. buttonheight.JPG

    Normalerweise steht das "Registrierung erforderlich" direkt unter dem Button. Wenn ich, wie von dir beschrieben eine class mit der height vergebe, rutscht die nachfolgende Schrift schon um den Wert nach unten. Der Button an sich verändert sich aber nicht... Ich schaffs einfach nicht :-x
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du fügst einen Button hinzu und hast dann in den Button Settings unter Advanced Settings bei CSS Selectors ein Feld für Class. Nicht zu verwechseln mit den Row Settings.
     
  5. SparAgent.com

    SparAgent.com New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht drücke ich mich zu schlecht aus, ich habe von dem ganzen Thema einfach viel zu wenig Ahnung.

    Also ich erstelle ein Widget, wähle das SiteOrigin-Button-Widget, ändere die Optik und Funktion und dann hab ich rechts das Feld Attribute mit den CSS-Styles (das gelb markierte Feld auf dem Anhang). Wenn ich hier, wie von dir beschrieben die height eingebe, dann passiert das was ich oben schon geschrieben habe.

    Kannst du es bitte nochmal für Vollidioten beschreiben? :?: buttonheight.JPG
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sorry, war gedanklich im falschen PageBuilder.

    Klapp mal Other attributes and SEO auf. Dort gibt es "Button Classes". Dort trägst du eine Class ein und gibst dann über Custom CSS (Design -> Custom CSS) die Höhe für diese Class an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden