1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitentitel und Beschreibung einrücken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Maluba, 19. Februar 2017.

  1. Maluba

    Maluba New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche bei unserer Vereinsseite www.reitverein-bernkastel.de mit dem Template Twenty Eleven den Header zu ändern. Ein Bild als Logo einsetzen habe ich schon hinbekommen. Nur liegt nun die Schrift von Seitentitel und Beschreibung teilweise über dem Bild.

    Ich habe bereits ein Child Theme angelegt.

    Kann mir bitte jemand sagen in welcher Datei was geändert werden muss? Ich finde es einfach nicht, auch nicht hier in der Suche :(

    Schon mal vielen Dank!!
     
    #1 Maluba, 19. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden