1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breite des Inhaltes lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von oneyearpinoy, 19. Februar 2017.

  1. oneyearpinoy

    oneyearpinoy New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage zwecks Einrichtung des Seitenlayoutes.
    Das Theme, welches ich nutze, verfügt über verschiedene Seitenansichten, also z.B. werden Seiten in voller Breite dargestellt, oder mit der zusätzlichen Widgetleiste auf der rechten Seite.

    in meinem Blog kann ich z.B. die Seiteneinstellung der Fotogalerie auf volle Breite einstellen, so dass die Widgetleiste verschwindet - das funktioniert ganz gut.
    Das Gleiche würde ich gerne bei den einzelnen Blogbeiträgen machen, da dort die Fotos aufgrund der Widgetleiste nicht in voller Breite dargestellt werden können.

    Stelle ich allerdings die Seiteneigenschaft der Seite "Blog" auf volle Breite, dann zeigt die Seite nichts an. Der Blog funktioniert nur unter der Seitenvoreinstellung "Blog" mit der rechten Widgetleiste.

    habt ihr eine Idee,wie man das einstellen kann, dass die einzelnen Beiträge, so man sie im Blog öffnet, in voller Breite dargestellt werden?

    Liebe Grüße
     
  2. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das ist was für die Jobbörse. Mal so eben in 1-2 Sätzen wird dir keiner helfen können.
    p.s. Link wär auch gut.
     
  3. oneyearpinoy

    oneyearpinoy New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden