1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Full Post soll nicht in neuer Seite angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von elfi_z, 20. Februar 2017.

  1. elfi_z

    elfi_z New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich möchte, dass sich beim Klick auf einen Thumbnail eines Auszugs oder auf den "weiterlesen"-Klick, der ganze Post sich nicht wie üblich auf einer neuen Seite öffnet, sondern dass der Full Post auf der selben Seite, jedoch in einem anderen div angezeigt wird.

    Ich habe diese Funktion ausprobiert, aber klappen tut es leider nicht. Der Full Post öffnet sich wie immer in einer neuen Seite. Benutze das twentysixteen als Vorlage.


    $.ajaxSetup({cache:false});
    $('#blogposts').on('click', '.trick', function(e){
    e.preventDefault();
    var post_link = $(this).attr('href');
    $("#singlepost").html("content loading");
    $("#singlepost").load(post_link, function(){
    $(this).fadeIn(500);
    });
    });


    -----------------<section id="blogposts">
    <article id="blogpostsinner">
    <?php
    if ( get_query_var('paged') ) { $paged = get_query_var('paged'); } else if ( get_query_var('page') ) {$paged = get_query_var('page'); } else {$paged = 1; }
    $temp = $wp_query;
    $wp_query = null;
    ?>
    <?php query_posts('showposts=5'.'&paged='.$paged); ?>
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
    <div class="entry entrybase">
    <h2 class="articletitle"><?php the_title(); ?></h2>
    <a class="trick" style="float:left; margin-right:10px;" rel="<?php the_permalink(); ?>" href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_post_thumbnail(array( 50,50 ), array( 'class' => 'recent-thumbs' )); ?>
    <?php
    if (class_exists('MultiPostThumbnails')) :
    MultiPostThumbnails::the_post_thumbnail(get_post_type(), 'secondary-image');
    endif;
    ?>
    </a>
    <?php the_excerpt(); ?>
    </div>
    <?php endwhile; ?>
    <div class="navarticles">
    <?php next_posts_link('&laquo; Older Entries', $new_query->max_num_pages) ?>
    <?php previous_posts_link('Newer Entries &raquo;') ?>
    </div>
    <?php endif; ?>
    <?php wp_reset_postdata(); ?>
    </article>


    </section>
    <article id="singlepost"></article>




    Bin über jede Hilfe dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden