1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abstand nach unsichtbarem DIV

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nina90, 22. Februar 2017.

  1. nina90

    nina90 Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein wunderschönen Nachmittag zusammen,

    ich habe ein Child-Theme des Themes Rara-Journal angelegt, in dem aus mir unerklärlichen Gründen die mobile Navigation anders dargestellt wird als im Parent-Theme, ohne das ich überhaupt irgendwelche Änderungen in der style.css oder sonstwo vorgenommen habe.

    Statt so:
    Zwischenablage03.jpg

    Sieht es so aus:
    Zwischenablage02.jpg


    Weiß da jemand Rat?

    Viele Grüße
    Nina
     
  2. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Link zur Seite? Welchen Browser hast du? Kennst du die Entwicklertools? Da kannst du schauen, ob es beim laden Fehler gibt z.B. ob alle Links vom Child-Theme richtig verlinkt sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden